kunsthalle
wilhelmshaven
Sunday, 22.08.2021, 14:00  

Kurzfilm des Jugendclubs der Landesbühne

Foto: Anna-Lena Rode

BY THE SEA. ZUHAUSE.
Kurzfilm des Jugendclubs in Kooperation mit der Kunsthalle Wilhelmshaven

„Dieser eine Moment, den ich mit dir teilen wollte. Dieser eine Moment, den es nicht gab. Noch nicht.“

Im diesjährigen Projekt des Jugendclubs der Landesbühne Nord geht es um das Sich-Zuhause-fühlen – am Meer, in den eigenen vier Wänden und im eigenen Körper. Und auch darum, wie das verrückte letzte Jahr die Beziehung zum Zuhause verändert hat, teilweise grundlegend. Nun wird ein Kurzfilm zum Thema BY THE SEA. ZUHAUSE. in Kooperation mit der Kunsthalle Wilhelmshaven präsentiert.

14 Uhr in der Kunsthalle Wilhelmshaven Führung durch die Ausstellung
15 Uhr im Stadttheater Kurzfilmpräsentation BY THE SEA. ZUHAUSE. mit anschließendem Publikumsgespräch

Eintritt frei, Anmeldung bei der Landesbühne Nord erforderlich!

Imprint